Mittwoch, 30. November 2016

5-Minuten-Collage Grau

Hallo zur Farben-Collage bei Rösi,

ich hatte nicht gedacht, dass es so schwer wird diesen Monat.
 
Nun ist mir bewusst geworden, dass ich tatsächlich nur ein Saunatuch und meine neue Tasche mit den Schäfchen in bzw mit grau habe. Das andere sind nur Mal-, Bastel- und Nähutensilien.
Ansonsten habe ich nichts gefunden in Kleiderschrank, Küche und bei den technischen Dingen.

Spaß hat es trotzdem wieder gemacht.






Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf




 

Kommentare:

  1. Schön zeigst du uns dein Novembergrau, auch wenn es für dich schwierig war.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    na, da habe ich ja direkt viel an Grau gefunden ;)
    Mir ging es da wie dir. Ich hatte bei dieser Farbe wirklich Probleme. Allerdings zeigt uns diese Aktion, doch wie farbig unsere Umgebung doch ist. Führt uns vor Augen Farben auch mal genauer zu suchen und beachten.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen