Dienstag, 8. November 2016

"Verdrahtete" Sonnenblume"

Hallo zum Creadienstag,

heute zeige ich euch etwas aus meinem Archiv. Ich habe es am Wochenende zufällig bei meinen Bildern entdeckt und es passt sehr gut in diese Jahreszeit.


Von einer intakten Sonnenblume, also einer, an der noch nicht die Vögel herumgepickt haben, habe ich die die Blütenblätter entfernt. Mit sehr biegsamen Basteldraht habe ich die Blume etwas umwickelt und einen Marienkäfer draufgeklebt.

Inspiriert wurde ich dazu, als ich irgendwo einen  kleinen Blumenstrauß sah, der komplett  von Draht umwickelt war. Ich habe dann meine eigne Variante dazu geschaffen, gefällt mir auch besser.

NEU:

Seit 1. November 2016 gibt es wieder eine Tauschparty für Selbstgemachtes.Schaut mal rein und verlinkt auch fleißig. So kommt vielleicht wieder eine tolle Tauscherei wie damals bei Minilou zu Stande. Ich habe bereits das verlinkt.

Nun schaue ich wie immer, was ihr so gewerkelt habt. Sicherlich ist schon einiges Weihnachtliches dabei.

Ich wünsche euch eine bunte kreative Woche.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen