Freitag, 2. Dezember 2016

Blumenfreitag-Amaryllis die Zweite

Hallo zum Friday-Flowerday,

ich habe nun noch eine Amaryllis in der Vase stehen.



Eine Amaryllis ist ein kleines Wunderwerk der Natur, wie unzählige andere Dinge auch. Es macht mir großen Spaß zuzuschauen, wie sich die Blüten entwickeln und entfalten. Mein erster Weg frühmorgens ist zur Zeit zu den zwei Vasen. Eine Blüte schöner als die andere.

Die Amaryllis vom vorigen Blumenfreitag möchte ich heute nochmal zeigen. Sie ist mittlerweile schön erblüht. Was für eine Pracht!



Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Hallo liebes Schäfchen,

    den Ritterstern mag ich auch gerne in dieser Farbe und finde ihn wunderbar und du hast in auch schön dekoriert.
    Gefällt mir.

    Eigentlich wirkt er schon so ohne alles. :-)

    Aber so wird es halt auch adventlicher.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    die Blume ist ohne Deko in dieser Jahreszeit schon eine Pracht. Mit deiner total stimmigen Dekoration jedoch noch mehr.
    Ich wünsche dir noch viele Tage Freude an ihrer Blütenpracht.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen