Dienstag, 1. November 2016

Häkeltäschchen

Hallo zur Tauschparty bei Gabi,

ab heute wird wieder getauscht und zwar bei Gabi. Schaut einfach mal zu ihr, dort ist das "WER - WO - WIE" beschrieben.

Ich biete zum Tausch diese Häkeltäschchen an.



Hier seht ihr sie gefüllt mit einer Packung Taschentücher. Damit könnt ihr euch die Größe besser vorstellen. Selbstverständlich können sie aber auch als Taschentuchbehältnis verwendet werden.
Sie bewahren aber auch gern Fahrkarten, Kundenkarten und ähnliches für euch auf.


Geschlossen werden sie mit einer Häkelschlaufe, die um die Knopfblume gelegt wird.


Wer hat Lust zum Tauschen? Schreibt mir einfach einen Kommentar. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

 

Kommentare:

  1. Hallo Schäfchen,
    die sind aber zauberhaft. Gefällen mir sehr gut.

    :-))

    Nun weiß ich aber gar nicht, was ich tauschen soll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      ich freue mich, dass du meine Täschchen zauberhaft findest und sie dir gefallen. Wenn du möchtest, können wir gern tauschen.
      Was hast du Selbstgemachtes als Gegenangebot? Schreib mir einfach mal. Liebe Grüße! Schäfchen

      Löschen
  2. Hübsch sind deine Häkeltäschchen!
    Liebe Birgit,
    Ich freue mich sehr, dass du als Erste den Mut hattest dich bei meiner *handGemachten TAUSCHEREI* zu verlinken!
    Toll! Dankeschön!
    Viel Erfolg und bis bald, fühl dich lieb umärmelt
    von Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      da gehört doch kein Mut dazu, sondern Freude. Freude habe ich immer, wenn es um Selbstgemachtes geht. Ich bin schon gespannt, wann die nächsten Angebote bei dir verlinkt werden.

      Liebe Grüße und Umärmelung! Birgit

      Löschen