Freitag, 18. November 2016

Blumenfreitag-Geranie

Friday-Flowerday,

huch , gerade noch so geschafft. Ich habe meine Geranien noch vor dem Frost in die Winterruhe geschickt.


Die Duftgeranie wollte wohl in den Himmel wachsen. Nix da, sie wurde als erstes gestutzt.


Die Geranien habe ich auch zurückgeschnitten und so geht der Kasten  ins ungeheizte Treppenhaus an ein kleines Fenster.

Die abgeschnitten Geranienblüten stehen nun bei mir in der Vase und sind mein Beitrag zum heutigen Blumenfreitag. Der Zweig von der Duftgeranie hat auch einen Vasenplatz gefunden.


Eva fragte mich vorige Woche, ob ich euch die Herzvase mal so richtig zeigen mag.
Hier ist sie  
liegend

stehend

mit Blümchen
und hier habe ich sie bei der 5-Minuten-Collage-Weiß gezeigt.

Ich wünsche euch ein schönes letztes Wochenende vor dem ersten Advent (die Zeit rast).
Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf 


Kommentare:

  1. Ach Schäfchen guten Morgen,
    ist das lieb, dass du mir diese Vase mit den schönen Duftgeranien zeigst. Schön! Da fängt der Tag gleich gut an.

    Prima, hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe wieder vergessen meine Geranien herein zu holen. Zu blöd!
    Die Vase ist wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Geranien in der Vase finde ich klasse !!! Und ich glaube, sie halten auch ganz gut, oder ?
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen