Dienstag, 2. Mai 2017

Fächerbörse

Hallo zum Creadienstag,

ich habe mal wieder etwas genäht,
eine  Fächerbörse nach der Anleitung von Mira.




Die Anleitung war toll geschrieben und ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.
Danke für deine Nähanleitung liebe Mira.

Bei dieser Gelegenheit habe ich zum ersten Mal Kamsnaps verwendet. Auch das hat super geklappt.

Die Stoffe sind aus dem Tauschpäckchen von hier.

Ich wünsche euch eine ideenreiche und kreative Woche.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

2 Kommentare:

  1. Hallo Schäfchen,
    da wäre ich auch zufrieden, denn ich würde es gar nicht hinbekommen.

    Superschön, gefällt mir dieses Blau.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bastelschäfchen,
    deine Fächerbörse sieht toll aus...der Stoff ist klasse...ich mag Kam Snaps total gerne und hoffe du wirst sie jetzt öfters verwenden?

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.