Dienstag, 9. Mai 2017

So hält der Gürtel

Hallo zum Creadienstag,

kennt ihr die Gürtel aus Gurtband (ich hoffe, das heißt so) mit dem Kunststoffverschluss? 

Vor Jahren habe ich so einen mit einer Outdoorhose bzw eine Outdoorhose mit solch einem Gürtel gekauft. 

Als ich den Gürtel brauchte, stellte ich fest, dass er umsonst war. Nach maximal 100 Schritten hatte der Gürtel die gleiche Größe wie der Hosenbund. 

Der Gürtel lag danach wieder  2, 3 oder 4 Jahre ungenutzt rum. Dann lernte ich im April die tollen Kam Snaps kennen. 

 

Ich habe zwei Kam Snaps angebracht und nun gibt nichts mehr nach. 

Vielleicht kann ich jemanden von euch mit diesem einfachen Tipp weiterhelfen.

Bleibt schön kreativ und habt einen schöne Woche.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen