Freitag, 5. Mai 2017

Blumenfreitag-Vergissmeinnicht trifft Steinkraut

Hallo zum Friday-Flowerday,

ich liebe Vergissmeinnicht und da darf es auch mal etwas romatischer/kitschiger zugehen.

Das Vergissmeinnicht hat sich mit Steinkraut in einem Küchenkrug zusammen getan.





Für die Küche passt das so richtig. Mir gefällt es super.

Muss ich noch erwähnen, dass die Blumen aus dem Garten sind?
Was habt ihr heute aus dem Garten in euren Vasen?

Ich wünsche euch ein blumig duftendes Wochenende.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Der kleine Krug passt einfach perfekt für die Blumen.
    Schön sieht das aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schäfchen,
    auch Blau heute mit Gelb. Sehr schön und es passt wunderbar zusammen.
    Ich komme gar nicht mehr überall rum, aber ich versuche es.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, romantisch/kitschig geht immer :o)
    Die Vergissmeinnicht passen da perfekt dazu!
    Liebste Wochenendgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Sträuschen! Ich mag Vergissmeinnicht sehr gern, ein paar habe ich auch im Garten. Eine sehr hübsche Idee, die Blumen in das Kännchen zu stellen!

    Meine Energie ist auch wieder zurück, liebe Birgit - ich habe mir deine begeisternden Worte zu Herzen genommen ;-)
    Und Ranunkeln? Jaaaa - die mag ich gern!

    Wie fein, dass ich dir mit meinem Frühlingsgruß eine Freude machen konnte!

    Hab ein herrliches Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Es muss nicht immer ein Sonnenstrahl auf dem Esstisch sein. Deine Blumen machen auch so einen kleinen Lichtblick und erfreuen das Herz.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oooh.. ich mag Dein kleines Sträußchen sehr gerne, liebe Birgit. Wie eine kleine Sonne sieht Deine liebevoll gefüllte Vase aus.. hachz.. Vergissmeinnicht! So hübsch! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön, einen kleinen Krug für diese Gartenblümchen zu verwenden. Sollte ich auch mal tun....
    Morgen habe ich ein Foto vom Kerzenleuchter in meinen Post für dich "eingebaut" ;-)
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch! Ich liebe Blumen in Krügen :) Eine ganz ähnliche Kombination habe ich gestern auch fotografiert. Vielleicht zeige ich sie am Freitag.

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes kleines Sträußchen in einem Krug!!!
    So gefällt mir das auch für mich....
    Wie schön, dass ich heute einfach vorbei gekommen bin... :)
    Endlich habe ich auf deinen letzten Kommentar geantwortet
    vielleicht freut es dich ja....
    Herzensgrüße für dich von mir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Genau mein Ding, Dein hübscher Strauss in dem kleinen Krug. Ich liebe blau-weisse Krüge.
    Sei lieb gegrüsst.
    Marina

    AntwortenLöschen