Dienstag, 16. Mai 2017

Strohkranz mit Tulpen

Hallo zum Creadienstag,

wie der Name schon sagt, habe ich diesen kleinen Kranz aus Stroh gebunden, mit Draht fixiert und die beiden Holztulpen  angebracht.


Die Tulpen gehörten irgendwann einmal zu einem Blumengesteck und lagen danach jahrelang  in einer Schachtel. Nun erstrahlt ihr Gelb wieder. 



Sicherlich wart ihr auch wieder keativ, oder schien die Sonne schon so schön, dass euch zu Hause nichts mehr hielt und ihr ins Freie seid?

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Hallo!

    Dein Kranz ist sehr hübsch geworden - angenehm schlicht und dabei freundlich und fröhlich!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, wir waren den ganzen Tag im Freien:) Inliner und Rad fahren, picknicken...Hach, das warme Wetter ist wirklich toll! Dein Kranz gefällt mir aber auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen