Dienstag, 30. Mai 2017

Bunte Holzkisten

Hallo zum Creadienstag

ich habe wieder einmal schlichte Baumarktkisten in bunte Holzkisten verwandelt.


Die Kisten waren beim Kauf unbehandelt und die Gefahr, mir Splitter einzuziehen war groß. Also wurde erstmal alles mit Sandpapier abgeschliffen. Danach habe ich kräftig in den Farbtopf gelangt, Decoupagepapier geklebt und lackiert. 



Darin wohnen nun Farben, Lacke, Pinsel ...  


Mir gefällts.

Ich freue mich schon auf eure kreativen Dinge.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

2 Kommentare:

  1. So schön bunt:) Das macht gute Laune!
    Liebe Grüße, Liolinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge sind so engelleicht und machen Freude gell...
    Ist dir schön gelungen!

    Schöne Pfingsttage wünsche ich und schicke liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.