Montag, 29. Februar 2016

5-Minuten-Collage Weiß

Hallo,

da habe ich ja Glück, dass der Februar heuer einen Tag mehr hat. Sonst könnte ich gar nicht mehr bei  Rösi´s Aktion mitmachen.

Sie hat uns im Februar aufgefordert, innerhalb von 5 Minuten weiße Dinge in der Wohnung zusammen zu suchen, zu fotografieren und bei ihr zu verlinken.



Der Untergrund ist eine weiße Damasttischdecke.
Darauf befinden sich ein Teil meiner weißen Damastbettwäsche, meine Duftlampe, meine Herzvase, mein Glücksschaf und eine weiße Porzellanfigur, welche ich mit Blumen bestücken kann.

Das sind alles Dinge, die ich nicht einfach so nur in der Wohnung "gefunden" habe, sondern die ich sehr mag und oft nutze.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Merci für deine Collage mit deinen Lieblingsdingen. Schön, bist du auch mit dabei. Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  2. ..........das Schaf ist sehr niedlich und die Weißstickerei auf deiner Bettwäsche ist sehr schön, bestimmt ein Erbstück.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Besuch und deinen Kommentar bei mir.
      Ich habe geerbte Bettwäsche. Das ist Damastbettwäsche mit Maiglöckchensträußchen und Monogram. Herrlich im Sommer! Es ist aber auch heute noch möglich, seine Bettwäsche besticken zu lassen. Mein gezeigtes Teil mit den Margeriten ist kein Erbstück.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen