Freitag, 5. Februar 2016

Tauschfreitag und Blumenfreitag

Hallo,

heute bin ich nun auch wieder beim Tauschfreitag dabei.

Es wird Frühling. Bei mir sind die ersten Schmetterlinge von der Häkelnadel gehüpft.

Diese möchte ich euch zum Tausch anbieten.


Wer hat Interesse?

Nun bin ich gespannt, was heute sonst noch zum Tausch bei minilou  angeboten wird.

Zeigen möchte ich euch auch, was bei mir aktuell in der Vase steht.

Zur Forsythia (von voriger Woche) haben sich rote Tulpen gesellt.







Damit gehe ich jetzt zu Helgas Blumenfreitag


Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

noch verlinkt zu:Häkelliebe 

Kommentare:

  1. Wie schööön :) Der Frühling naht! Da bekommt man wirklich Lust auf frühlingshafte Deko. Einen Strauß in einer Bodenvase mit viiiielen Schmetterlingen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Viel Spaß dir beim Tauschen!
    herzlichst
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder dabei sehe ich......
    Süß deine Schmetterlinge....jetzt fehlt nur noch der Frühling.....
    Viel Erfolg beim tauschen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Wir können gerne tauschen! Schreib mir doch mal eine Email, ist in meinen Blog hinterlegt dann machen wir alles weitere aus
    GLG Silke

    AntwortenLöschen