Freitag, 19. Februar 2016

Tausch- und Blumenfreitag

Hallo,

einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch.

Nachdem es in den letzten beiden Wochen schon gehäkelte Schmetterlinge und gestempelte Osteranhänger gab, geht es heute weiter mit Osterkarten (mit Umschlägen).

Diese Osterkarten sind heute mein Tauschangebot für euch.




und diese Schmetterlinge sind auch noch zu haben


Wer möchte tauschen?

Freuen konnte ich mich diese Woche über ein tolles Tauschpaket von Silke (Muckibär und Schneckenkind)

Mir gefielen ihre Fächersammelmappen so gut und so habe ich nun eine der beiden Sammelmappen.
Während des Tauschvorgangs war bereits der nächste Tauschfreitag und da gefielen Silke meine Osteranhänger. So steckte sie mir noch das Täschchen in mein Päckchen. Das war eine Überraschung für mich! Nicht vergessen möchte ich auch die Karte mit dem Cabochon. Eine tolle Idee von Silke.



Sie bekam von mir die Schmetterlinge in blau/weiß und 2 Osterkarten. Die Osteranhänger werden noch verschickt.

Nochmals vielen Dank Silke!

Tauschen macht so viel Spaß!

Nun bin ich gespannt, was bei minilou  zum Tausch angeboten wird.


... und was steht heute bei mir in der Vase?

Ich habe mir die ersten Osterglocken in die Wohnung geholt.



Die Tulpen von voriger Woche haben einen anderen Platz gefunden. So aufgeblüht gefallen sie mir auch sehr gut.


Nun bin ich gespannt, was es bei Holunderbluetche...  für tolle Blumensträuße gibt.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen