Freitag, 12. Februar 2016

Tausch- und Blumenfreitag

Hallo zum Freitag,

das Wochenende ist zum Greifen nah.

Heute gibt es die ersten Ostereier und zwar gestempelt. Als ich die Stempelmotive sah, war ich gleich verliebt in sie. Kurz darauf sah ich die passenden Kärtchen dazu.

Da sind sie.

Auf dem ersten Bild könnt ihr die Motive gut erkennen.


Die kleinen Stempelkärtchen sind an den jeweils breitesten Stellen ca. 10 cm x 7 cm.

 Die großen Stempelkärtchen sind an den jeweils breitesten Stellen ca. 11,5 cm x 8,5 cm.

Ich habe mir überlegt, was man damit so alles machen kann.
Eingefallen ist mir:
- als Osterkarte - Beschreiben, in einen Umschlag stecken, verschicken
- als Geschenkanhänger
- als Anhänger an einem Osterstrauß
- als Fensterschmuck - mehrere an einem Faden untereinander hängen
- als Lesezeichen
- als Notizzettel für den Ostereinkauf
- zum Ausmalen mit Buntstiften ...

Diese Kärtchen biete ich euch heute zum Tausch an.

Auf Wunsch kann ich sie noch lochen und mit einem Bändchen versehen.


Wer möchte mit mir tauschen?

Nun bin ich gespannt, was bei minilou  zum Tausch angeboten wird.

Zeigen möchte ich euch auch, was bei mir aktuell in der Vase steht.

Auch diese Woche sind es Tulpen.


Die winterliche Deko räume ich bald weg. Das Wetter ist frühlingshaft, die Vögel zwitschern und die ersten Sträucher zeigen ihr zartes Grün.

Nun bin ich gespannt, was es bei Holunderblütchen  für Blumen gibt. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf







Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder dabei bist :) Die Anhängerchen sind wirklich zuckersüß!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön. Ich würde die gerne mit dir tauschen und als Anhänger für die Ostergeschenke nehmen. Kleine, feine Dinge für Familie und Freunde und auch selbst lochen.

    Was könnt ich dir im Gegenzug anbieten? Ich kann nähen, so ziemlich alles... Wenn dir was einfällt was du brauchst, sag Bescheid.

    anja151617@gmail.com

    Danke und LG. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich habe dir eine Mail gesendet.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  3. Oh sind die schön! :-D
    Ich mache grade unsere letzte Tauschpost fertig ! Aber die Stempelsachen sind auch zu goldig :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du welche haben?

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
    2. oh ja ... muss aber nicht gleich sein! Was könntest denn brauchen ?
      GLG Silke

      Löschen
    3. Dieses Mal lasse ich mich überraschen.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  4. Liebe Birgit,
    schöne Osteranhänger hast du gebastelt..........
    Sehr schöne Stempel.....
    Ich bin auch gerade dabei welche zu stempeln...
    ❤️ Grüße Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,

      nun ist die Zeit gekommen für die Osterbastelei.
      Zeigst du uns auch deine Anhänger?

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen