Dienstag, 28. März 2017

Hasenfratzen

Hallo zum Creadienstag,

auch dieses Jahr habe ich es getan. Ja, ich habe Hasenfratzen nach Frau Frieda gehäkelt.



Sie sind so süß und ich habe mir vorgenommen, jedes Jahr mindestens 2 zu häkeln. Dieses Jahr werden es wohl mehr, denn die ersten beiden waren, kaum dass sie von der Häkelnadel gehüpft waren schon wieder weg. Sie sind gerade auf der Reise ins Bloggerland.

Ich habe Bilder von vorigem Jahr rausgekramt, so hatte ich Hasenfratzen als Osterpost verschickt.

 


Was habt ihr so gewerkelt?
Eine frühlingshafte und kreative Woche wünscht euch Buntes Bastelschaf

Ich verlinke noch mit

Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Hasenversammlung

Kommentare:

  1. Die sind echt total goldig! Ich glaube ich weiß wohin die Reise geht, haha
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    das ist ja lustig, gerade habe ich die Korkenzieherhasel online gestellt und beschrieben, dass sie gerne zum dekorieren genommen wird! Du hast sie schön mit deinen selbstgemachten Osterhasen dekoriert, klasse. Da kann es ja Ostern werden....
    Eine schöne Zeit und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsch! Ich sollte meine Häkelnadel mal wieder aus den Keller holen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich.. und wieder gehen meine Hasenfratzen auf große Fahrt ins Bloggerland. Ich freue mich, Birgit! Danke für den Link und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Echt schön, wie du schon für Ostern werkelst! Ich wöllte, ich könnte stricken oder häkeln. Aber nähen ist ja auch schön:)
    Ich freue mich sehr über unser Wichteln!
    Liebst,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß... sowohl am Strauch als auch auf der Karte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen