Freitag, 24. März 2017

Blumenfreitag - Röschenprimel

Hallo zum Friday-Flowerday,

ich habe mir ein Röschenprimel gekauft. Es blüht so üppig, dass es überhaupt nicht auffällt, dass ich 8 Blüten abgeknipst und damit meine Pozellanfigur bestückt habe.

 
Das kleine Blumenmädchen darf so ein-, zwei-,  dreimal  im Jahr bei mir auf dem Blog auftreten.
Es ist für mich jedesmal auch eine Erinnerung an eine sehr liebe Person.




Die Blumenvasen der letzten beiden Wochen sind auch noch im Einsatz, ich habe sie heute nochmal an ihrem Ursprungsplatz fotografiert.



Diese steht mit dem Hasenpaar sonst am Fenster. Da in der Küche der Frühjahrsputz beendet ist, durfte das Hasenpaar bereits raus.


Diese Vase hat ihren Platz nun im Wohnzimmer. An den Haselzweigen hängen mittlerweile Glasschmetterlinge.

Laut den Wetterfröschen soll es ja zumindest morgen sehr schön frühlingshaft werden. Das wird gut tun nach den vielen grauen und verregneten Tagen.

Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft dein Blumenmädchen und deine Osterdeko:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, auch dieses Hasenpaar ist willkommen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen