Dienstag, 7. März 2017

Hahn Küken Hase

Hallo zum Creadienstag,

es ist März, ich werde nun von den Vögeln geweckt, die Tage sind bereits merklich länger geworden, es riecht nach Frühling und bei mir geht die Osterbastelei los.

Hahn, Küken und Hase habe ich schon gemacht.



Eigentlich sind bzw sollten das nur Schablonen werden. 
Da ich selbst nicht gut zeichnen kann, habe ich mir aus der Bücherei Osterbücher und Bastelvorlagen geholt. Diese drei Motive sollen dieses Jahr auf meine Osterkarten. Ich habe sie auf Pergamentpapier nachgezeichnet, ausgeschnitten und auf Pappe geklebt. Es dauerte nicht lange, da hatte ich sie farbig ausgemalt. Mir gefallen die drei und als Schablone kann ich sie immer noch nutzen.

Auch heute gehe ich bei euch ganz speziell auf die Suche nach Ostern und würde mich sehr freuen, viele Ideen zu finden.

Lasst es euch gut gehen. Buntes Bastelschaf

Ich verlinke noch mit
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ein süße Idee, sie gleich anzumalen und zur Deko herzunehmen
    und trotzdem als Schablone einzusetzen :)
    Einfallsreich zu sein ist toll!!!
    Schön sind sie geworden alle zusammen!
    Viel Spaß dir beim Basteln,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, ich habe immer Spaß beim Basteln und manche Ideen kommen sogar erst, wenn ich schon dabei bin. Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  2. Hallo,
    ich finde deine Schablonen auch sehr süß. Bin gespannt was daraus noch alles gezaubert wird. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen