Dienstag, 28. Februar 2017

Traumfänger

Hallo zum Creadienstag,

ich habe etwas etwas Neues ausprobiert. Zufällig bin ich bei einem Workshop für Traumfänger gelandet.
 


Umwickelt wurde ein Drahtring mit Bastfaden. Das Netz entstand aus Wolle. Das waren die vorgegebenen Materialien. Perlen und Federn konnten nach Belieben verwendet werden.




Es hat großen Spaß gemacht. 

Das ist meine Februarcollage.


Was habt ihr so gebastelt? Etwas für Ostern? Na, da schau ich doch gleich mal nach.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Ich verlinke noch mit
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Hübsch sieht dein Traumfänger aus. Diese Teile mag ich sehr, vielleicht bastel ich mir auch mal einen selbst.
    Solch ein Workshop ist natürlich eine feine Sache. Da inspiriert man sich gegenseitig.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen