Dienstag, 21. Februar 2017

Fröhliche Einkaufstasche

Hallo zum Creadienstag,

ich habe eine neue Einkaufstasche.

mit Color Bügeltransfers habe ich die Tasche gestaltet und oben noch ein paar Kunststoffhalbperlen aufgeklebt. Diese Fröhlichkeit ist genau das richtige für mich.



Für weitere Taschen oder ähnliches habe ich auch noch die "Zutaten" da.
Bei uns war vorige Woche die Messe "Haus-Garten-Freizeit" und da gab es das zu kaufen.


Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.
Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Ich verlinke noch mit
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog...deine Basteleien gefallen mir...die Büchertasche sowie der Übertopf sehen klasse aus und eine tolle Idee, was man aus alten Jeans herstellen kann.
    Einen schönen Tag,
    viele Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    Deinen Einkaufsbeutel finde ich wunderbar! So ein toller Spruch! Vielleicht können wir ja mal einen kleinen Beutel-Tausch veranstalten:)

    Ganz liebe Grüße,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Liolinchen, schön,dass du mich besucht hast. Beutel-Tausch? Aber gern doch! Mein Einkaufsbeutel und die Beutel auf dem zweiten Bild sind aber nicht selbstgenäht. Ich bin mehr die Taschengestalterin. Wenn du trotzdem Lust hast, wie wäre es mit einem Osterwichteln? Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  3. Huhu, Osterwichteln klingt super:). Lass uns da nochmal eine E-Mail schreiben. Ich bin seit heute übrigens auch wieder online auf liolinchen.wordpress.com unterwegs:)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen