Freitag, 24. Februar 2017

Blumenfreitag-Märzenbecher

Hallo zum Friday-Flowerday,

heute ist Winterfinale. Der nächste Freitag ist dann schon im Frühlingsmonat März.
Apropos März, ich habe heute Märzenbecher.

Meine Blumen von voriger Woche sahen gestern noch nicht mal so schlecht aus.
Die kleinen Narzissen haben sich wirklich gut gehalten. Aus einem Stängel kamen sogar drei Blüten.

Gleich mehrere Blüten kommen auch aus den Stängeln der Märzenbecher. Ich habe gestern einen Topf gekauft und einen Stängel abgeschnitten.

 
Ein Topf weiße Traubenhyazinthen wollte auch mit. Die Schneefrau schaut, was denn da so wächst. 






Ich wünsche euch ein schönes letztes Winterwochenende.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.