Freitag, 17. Februar 2017

Blumenfreitag-Hyazinthe und Narzissen

Hallo zum Friday-Flowerday,

ich erfreue mich immer noch an meinem Glas mit den Ästen und deshalb bleibt es bis Ende Februar dort stehen. Danach verschwindet es saisonbedingt und macht Platz für den Frühling.

Diese Woche haben sich zwei Narzissen dazu gesellt.



Die Hyazinthen blühen auch noch und

 
Schneemann und Schneefrau stehen weiterhin auf dem Küchenfensterbrett.


 Draußen liegt ja auch noch Restschnee und Eis, also kein Grund zur Eile für die beiden.

Ich wünsche euch ein blühendes Wochenende.
Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

1 Kommentar:

  1. Hallo Schäfchen,
    die Idee mit den Ästen finde ich sehr schön und auch die gelben Narzissen dazu geben ein schönes Bild.

    So ein bisschen Winter und Frühling.

    Habe ein schönes Wochenende und einen schönen ABend.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.