Dienstag, 29. März 2016

Letzter März-Creadienstag

Hallo zum Creadienstag,

für Ostern habe ich diese Osterplätzchen (Häschen und Schäfchen) gebacken



und diese kleinen schlichten Tütchen für Osterklitzekleinigkeiten gemacht.
(Alles andere war ja schon erledigt.)

  Der Stempel ist ganz neu. Ist der nicht süß?

... und weil heute der letzte Dienstag des Monats ist, zeige ich alle Bastel-und Werkeleien aus dem Monat März.

meine Stehsammler


mein Stuhl


Alles andere habe ich verschenkt.

 

Die nächste Zeit wird wohl bastelmäßig gesehen etwas ruhiger.

Ostern ist vorbei und der Garten ruft.

Ich wünsche euch eine schöne (arbeitsmäßig kurze) Woche.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.