Freitag, 18. März 2016

Blumen -und Tauschfreitag

Hallo zum Freitag,

der das letzte Wochenende vor Ostern einläutet.

Bei mir stehen mehrere Vasen mit Blumen und Zweigen in der Wohnung.

Zeigen möchte ich euch heute meinen Korkenzieherhaselstrauß, der frühlingshaft geschmückt ist.





mit Porzellanblütenglöckcken


mit Glasbienen


mit Häkelschmetterlingen 


und meinem Schäfchenei.



Sportliche Hasenfamilie


... und wenn jemand auf die Schnelle noch Osterkarten oder Anhänger braucht,
habe ich hier etwas für euch. Das ist mein Tauschangebot heute.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße!

Buntes Bastelschaf

Verlinkt zu: Holunderbluetche... und minilou

Kommentare:

  1. Guten Morgen, du Liebe,
    ich freue mich sehr, dass du heute noch einmal dabei bist! Die Kärtchen sind wirklich toll geworden :)) Vielleicht tut sich ja heute noch mal etwas :)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen so schön und ich freu mich das ich jetzt bald meine Ostergeschenke damit verschöneren kann
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wie schön deine Eier sind.....
    Vielen lieben Dank für deine Süße Karte mit tollem Inhalt....
    und den kleinen süßen Schmetterling...ich habe mich riesig gefreut.....Ganz lieben Dank dir.
    Schade das heute der letzte Tauschfreitag ist oder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,

      schön, dass du mal bei mir vorbeischaust und mir einen Kommentar hinterlässt. Danke!

      Warten wir mal ab, wegen des Tauschfreitages, ich habe heute einigs gelesen - jemand Neues, der sich anbietet, den Tauschfreitag weiter zu führen, oder sogar Petra, die über andere Abstände zwischen den Tauschtagen nachdenkt. Ich bin gespannt. Wir beide haben uns ja auch über den Tauschfreitag kennen gelernt. Wie schön!

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen