Freitag, 4. März 2016

Blumen und Tauschfreitag

Hallo,

nachdem ich am Montag bei Rösi ´s 5-Minuten-Collage eine Porzellanfigur, die ich mit frischen Blumen bestücken kann, gezeigt habe, kommt sie heute in Aktion.

Das kleine Blümenmädchen umgibt sich heute mit üppig blühenden Forsythiazweiglein aus dem Garten.




Die eine oder andere von euch hat sich sicherlich auch etwas aus dem Garten in die Wohnung geholt. Bewundert habe ich in den letzten Wochen die kleinen zarten Schneeglöckchen. Ich habe noch nie welche gepflückt, aber nächstes Jahr traue ich mich auch.

Freitag heißt für mich meistens auch Tauschfreitag.

Zum Tausch biete ich euch heute folgendes an:





Ich freue mich sehr auf Tauschangebote.

Nun verlinke ich noch zu  Holunderbluetche... und minilou und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen