Montag, 7. März 2016

5-Minuten-Collage Gelb - Frühlingsdeko

Hallo,

ab heute sammelt Rösi  unsere gelben 5-Minuten-Collagen.

Zu dieser Jahreszeit fällt es mir nicht schwer, gelbe Dinge zusammen zu suchen. Ich liebe im Frühling gelb. Es ist für mich "die" Frühlingsfarbe.





Der Untergrund ist ein Tischläufer.
Rechts ist meine Tulpenvase mit Forsythiazweigen.
Links ist mein selbstgesticktes Lieblingsosterdeckchen in Eiform. Darauf befinden sich Ostereier, Kücken und eine Blume.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Buntes Bastelschaf

PS: Ich habe noch weitere gelbe Dinge. Darf ich noch eine Collage machen?

Kommentare:

  1. Ja, sicher, nur her damit! Du darfst mitmachen, so oft du möchtest und Lust hast dazu. Merci für deinen Frühling.
    Liebe Grüsse und dir auch eine primafeine Woche Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, da mache ich noch eine Collage, der Monat ist ja noch jung an Tagen.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  2. Gelb ist die ideale Osterfarbe und du hast das schön umgesetzt.
    Schön!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, danke für deinen Kommentar.
    Ich habe gesehen, dass du auch mitgemacht hast und viele Teile gefunden hast.
    Das mit den verschiedenen Gelbtönen habe ich auch festgestellt. Zur Zeit sehe ich nur noch gelb (lach).

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, Deine Collag gefällt mir ausgezeichnet, so schöne gelbe Dekosachen.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass keine Farbe besser zum Frühling passt als Gelb :) Auch wenn das Wetter noch schmuddelig ist, Gelbe Blumen etc. machen direkt gute Laune!

    LG anna

    AntwortenLöschen