Freitag, 20. November 2015

Tauschfreitag (9)

Hallo und einen schönen Freitag,

ob es heute einen Tauschfreitag bei Petra gibt, weiß ich nicht.



Ich fange einfach mal an zu zeigen, was ich zum Tauschen anzubieten habe:











                                     Spanschachtel Durchmesser 14,5 cm Höhe ca. 5 cm









                                                    Weihnachtskarten
                                     

und dann noch einiges aus den Vorwochen:









Habt ihr Lust zum Tauschen? Wenn ja, meldet euch einfach. Ich freue mich.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
minilou







1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    du brauchst dir wegen Petra keine Sorgen machen! Es geht ihr gut......nur ihr PC ist krank und beim Doktor :-))))) Auch ich hoffe das sie bald wieder unter uns weilt!
    Toll, das du einfach weiter machst mit dem Tauschfreitag und du bietest ja wieder ganz zauberhafte Sachen an! Die finden sicher ruck-zuck neue Besitzer.
    Danke für deine lieben Kommentare und ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.