Freitag, 27. November 2015

Tauschfreitag

Hallo und einen schönen Freitag,

ob es heute einen Tauschfreitag bei Petra gibt, weiß ich nicht.

Ich fange einfach mal an zu zeigen, was ich zum Tauschen anzubieten habe:











                                     Spanschachtel Durchmesser 14,5 cm Höhe ca. 5 cm




                                                   -   nicht mehr tauschbar -
                                                       -   nicht mehr tauschbar -



                                                    Weihnachtskarten
                                     

und dann noch einiges aus den Vorwochen:









Habt ihr Lust zum Tauschen? Wenn ja, meldet euch einfach. Ich freue mich.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
minilou
Weihnachtszauber 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.