Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachtliches RUMS (3)

Hallo,

Genähtes ist diese Woche entstanden und zwar gleich mehreres (aber kleines).



Das Körbchen/Utensilo, welches ich bei einem Workshop zum ersten Mal genäht habe, habe ich nun aus meinem Weihnachtsstoff genäht.

Die Tannenbäume und die Herzen sind zum Aufhängen und werden an Haselzweige kommen, welche zur Zeit noch herbstlich dekoriert sind.

Und dann habe ich mich noch an einem Täschchen versucht.

Ich bin mit allem zufrieden.

Von dem Stoff habe ich noch einiges da, um neue Nähversuche zu starten.



Das Gezeigte behalte ich und deshalb darf es zu RUMS.

Von den Weihnachtsbäumen werde ich weitere nähen und als Anhänger für die Weihnachtsgeschenke verwenden.

Die Vorlage für die Bäume habe ich aus dem Buch vom Christopherusverlag, welches ich euch schon vorige Woche gezeigt habe.



Es sind wirklich tolle Sachen drin.


Ach ja, und gebacken habe ich auch.

Nichts Spektakuräres sondern ganz normale Plätzchen.









Der erste Advent steht vor der Tür.

Zum Schluss noch etwas anderes:

Passend zur glitzernden Weihnachtszeit habe ich verschiedene glitzernde Garne abzugeben. Wer von euch solche Garne verarbeitet und haben möchte melde sich gern bei mir hier im Kommentar.







Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
RUMS
Weihnachtszauber
HERZENSANGELEGENHEITEN

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen !
    Und weil Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      ich habe es verlinkt.
      Einen schönen 1. Advent wünscht dir Birgit

      Löschen
  2. Plätzchen und Tannenbaumanhänger, da kann es Weihnachten werden. Sollte sich niemand melden, güldenes und silbernes Glitzergarn könnte ich auch nach der Häkelkrippe noch gebrauchen. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila, ich schicke dir in den nächsten Tagen eine Mail.
      Bis dahin liebe Grüße! Birgit

      Löschen