Dienstag, 6. Dezember 2016

Weihnachtsglocken-Baum

Hallo zum Creadienstag und zum Friday-Flowerday,

ich habe bereits einen kleinen "Weihnachtsbaum" stehen.


Die Glocken habe ich selbst gestaltet.



Dazu habe ich Styroporglocken mit roter Farbe bemalt, goldenen Glitter in die feuchte Farbe gestreut und Aufhängerösen reingesteckt.

Zur Probe habe ich die Glocken an den "Weihnachtsbaum" gehängt. Diese Probeversion gefällt mir so gut, dass sie stehen bleiben darf. Die Vase hat deshalb noch eine rote Filzschleife bekommen.

Beim Basteln kommen manchmal verrückte Ideen.
Hattet ihr auch schon mal eine verrückte Idee beim Werkeln? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir davon erzählt.

Ich wünsche euch tolle, lustige und verrückte Ideen beim Kreativsein.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Ich verlinke noch mit 
Weihnachtswerkstatt für alle
Weihnachtszauber 2016


Ergänzung zum Blumenfreitag:
Ihr Blumen-und Pflanzenfreunde habt doch garantiert erkannt, dass der "Weihnachtsbaum" in Wirklichkeit der Trieb meiner Duftgeranie von hier ist. Ein bisschen Spaß musste einfach sein.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Hübsch ist das heute, die Glocken sind ja allerliebst und auch in Rot.

    Das wäre doch auch etwas für Jutta.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön hast du das gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen