Samstag, 17. Dezember 2016

5-Minuten-Collage Gold


Hallo zur Farben-Collage bei  Rösi,

die Farbe gold passt bei mir super zur Weihnachtszeit.

Gold und rot gibt es bei mir fast ausschließlich zur Weihnachteszeit. Leider hatte ich im "roten Monat" nicht daran gedacht.

Da ist sie nun meine Collage. Sie zu fertigen hat mir besonders großen Spaß und Freude gemacht.


Ich liebe es auch, Mandalas aus Streuteilen zu legen. So ist schon manch Tischdeko von mir nach und nach eingesammelt und zu einem Mandala gelegt wurden.

Sämtliche Teile der Collage habe ich aus meiner Kruschtelkiste.



 Wenn ihr nicht wisst, was eine Kruschtelkiste ist, so schaut mal hier hier.

Auch wenn es heute keinen Blumenfreitag bei Helga gibt, möchte ich euch doch eine meiner Blumenvasen zeigen.




Es gibt eine neue Amaryllis und auch eine neue Deko dazu.

Diese Amaryllis habe ich nicht als Schnittblume gekauft, sondern ich habe einen Amaryllistopf mit einem Zweitrieber. Einen Stängel davon habe ich für die Vase abgeschnitten.Das war schon beim Kauf so beabsichtigt.

Nun zeige ich euch Vase und Topf nebeneinander.





Das sind alles riesige Blüten, die größte misst 21 cm im Durchmesser. 
Ich freue mich auch sehr, dass der Stängel im Topf ohne Halt aufrecht steht.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf


Ich verlinke noch mit 


Kommentare:

  1. Ist das schön weihnachtlich bei dir! Merci für deine Collage in gold! Ich wünsche dir eine friedliche Adventszeit, ein erholsames Jahresende und ein gesundes, erfolgreiches 2017! Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schäfchen,
    deine Collage ist so hübsch geworden. In Gold super.

    Auch deine Amarylis ist total schön.

    Machst du am 30. aucht mit beim Blumentag.

    Lieben Gruß Eva
    schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen