Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachtskarten und Wichtel


Hallo zum Creadienstag,

das sind nun meine Weihnachtskarten. Da ich sie auch ins Bloggerland verschickt habe, wollte ich sie nicht eher zeigen.



Bereits voriges Weihnachten hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr die Weihnachtskarten weiß zu bestempeln. Der Untergrund sollte nachtblau sein und die Umschläge dazu passen.



Auch die kleinen Schoki-Aufmerksamkeiten habe ich in dieser Art gestaltet, hier gab es noch zwei Schneeflöckchen mit Glitzerstein dazu.
Das Kartenpapier war dazu zu klein, aber ich hatte noch ähnlichen Karton in meinem Bestand.


Zeigen möchte ich euch gern noch, was ich in letzter Zeit getauscht habe.

Mit Jen habe ich Karten getauscht. Sie hat einen tollen Postkartenstempel und ich habe nun bereits zum zweiten Mal solche Karten bekommen.


Nochmals lieben Dank!

Mit Liolinchen habe ich zum Nikolaustag gewichtelt. Selbstgemacht sollte es sein.
Dieses tolle Kissen habe ich bekommen. Das ist doch der der Knaller, farbenfroh mit tollen Stoffen und einem meiner Lieblingssprüche - so richtig passend für ein Buntes Bastelschaf.
Außerdem lag noch eine Karte und zwei Stoffstückchen mit bunten Schafen bei.



Nochmals herzlichen Dank!

So, das war es nun für dieses Jahr mit dem Zeigen von Selbstgemachten. Am Freitag bin ich noch bei Helga und dem Blumenfreitag dabei.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017, bleibt gesund und kreativ. Ich freue mich schon darauf, euch nächstes Jahr wieder zu lesen und eure selbstgemachten Dinge anzuschauen.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Ich verlinke noch mit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen