Dienstag, 4. Oktober 2016

Filzhäuschen

Hallo zum Creadienstag,

am Wochenende war bei uns die Messe "Modell-Hobby-Spiel" .

Ich habe diesmal das Trockenfilzen ausprobiert.



Es wird ein kleines Filzhaus mit Dach, in welches ein Glas mit LED-Lichterkette kommt.
Da ich zur Zeit Probleme mit meiner rechter Hand habe, konnte ich die Löcher nicht stanzen und somit ist mein Häuschen noch unvollendet.

Ich zeige es euch, wenn es fertig ist.

Nun schaue ich, was ihr so gewerkelt habt. Bleibt schön kreativ!

Buntes Bastelschaf 


Kommentare:

  1. Hallo Schäfchen,
    Das freue ich mich aber drauf sehr sehr hübsch.

    Hast du den Filz ausgeschnitten oder selbst gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, wieder diese liebe Anrede ... Danke!

      Die Hausfront ist aus einer Filzplatte ausgeschnitten und das Dach aus einer Modellierfilzplatte. Wenn das Dach zusammengenäht ist, wird es nass gemacht und noch etwas geformt.

      Ich bin auch schon auf das Endergebnis gespannt, heute habe ich die Lichterkette gekauft.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen