Dienstag, 11. Oktober 2016

Shirt

Hallo zum Creadienstag,

bei einem weiteren Workshop habe ich auf der Messe "Modell-Hobby-Spiel"  ein Shirt gestaltet.

Mittels Schablone habe ich die Farbe aufgebracht.



Der Spruch gefällt mir sehr gut und das Shirt auch und die Farben erst ...

Wart ihr auch kreativ und fleißig? Ich schaue mal nach, was ihr so gemacht habt.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    ja, ein bisschen kreativ und ein bisschen fleißig war ich auch. ;-)
    Der Spruch ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut!

    Und ich habe mich sehr über dein tolles Kommentar bei mir gefreut. Herzlichen Dank dafür! ♥
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naddel, danke für deinen Kommentar bei mir.

      Den Spruch kann man ja auch auf ein Holzbrett oder ähnliches machen und schon ist wieder eine schöne Deko entstanden. Nur so als Anregung für dich ...

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  2. Hallöchen,

    dein Shirt gefällt mir richtig gut. Spruch und Farben sind einfach richtig toll. :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susan, ich freue mich, dass du hier bei mir warst und auch einen Kommentar hinterlassen hast.

      Der Spruch gefiel mir auch sofort und ich sah gedanklich ein schwarzes Shirt (Nachthimmel) mit silber funkelnden Sternen und hellblau metallic Schrift vor mir. Dank des Workshops konnte ich meine Vorstellungen schnell umsetzen.

      Ich habe mich bei dir schon kurz umgeschaut. Sehr schöne Sachen machst du.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen