Samstag, 8. Oktober 2016

Blumenfreitag-Zinnien

Hallo zum Friday-Flowerday,

es ist ungewöhnlich, dass ich am Wochenende hier bin, aber ich bin nicht eher in den Garten gekommen, weil es immer regnete und somit sind die Blumen für den Blumenfreitag erst heute in die Vase gekommen.

Es sind schon wieder Zinnien, aber sie gefallen mir mit ihren leuchtenden Farben so gut, dass ich mich für sie entschieden habe.




Außerdem sind noch unzählige Knospen an den Pflanzen, so dass nun die Chance größer ist, dass sie noch aufblühen. Die Sonnenblumen blühen auch noch üppig, wenn auch jetzt mit kleineren Blüten und die Herbstastern leuchten um die Wette. Insgesamt sieht der Garten noch schön bunt aus.

Jetzt schaue ich, was bei euch so in der Vase steht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Hallo Schäfchen,
    ich mag die Zinien auch sehr und es gibt sogar noch einige wenige auf dem Blumenfeld.
    Ja, auch die Sonnenblumen sind noch nicht ganz aufgeblüht. Bin gespannt, ob sie das noch ohne Sonne tun.

    Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, hoffen wir weiterhin auf Sonnenstrahlen, damit es noch lange auf Blumenfeld und im Garten blüht.

      Liebe Grüße! Schäfchen

      Löschen