Freitag, 30. September 2016

Blumenfreitag - Zinnie


Hallo zum Friday-Flowerday,

heute gibt es bei mir eine einzelne Blüte und zwar eine Zinnie.



Sie hing abgeknickt  und traurig an der Pflanze und nun ist sie bei mir Solistin und weit und breit auf dem Tisch keine Konkurrenz zu sehen.

Ich wünsche euch ein blumiges Wochenende. Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

PS: Das ist ein Bild von meinem grünen Nagellack. Eva konnte ihn auf meiner
5-Minuten-Collage Grün  nicht richtig erkennen. So liebe Eva, besser so?



Schon seit einigen Jahren trage ich nur blauen und grünen Nagellack, aber nicht ständig.
5-Minuten-Collage Blau

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    geht es dir auch so, dass du so arme abgeknickte Blümchen rettest. Das Blümchen wird es dir danken.Die meisten Blümchen, die ich so rette, halten sehr lange.

    Vielen Dank für deinen Nagellack, nun kann ich ihn erkennen.

    Tolles Mäppchen hast du da für deinen Nagellacke. Ich trage meinst nur noch ganz roten, orange Nagellack manchmal auch einen ins Schwarz gehenden, aber sonst sind mir die Farben dann doch nicht mehr so genehm.

    Lieben Gruß Eva
    ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. ...so eine schöne Blüte braucht auch keine weitere Begleitung, sie kommt gut zur Wirkung ganz allein...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen