Freitag, 9. September 2016

Blumenfreitag - Sonnenblumen

Hallo zum Friday-Flowerday

ich liebe Sonnenblumen und diese Woche habe ich mir 3 von ihnen mit nach Hause genommen.
Der Phlox hat noch einmal ausgetrieben und blüht nun zum zweiten Mal. Auch davon habe ich ein paar Stängel mitgenommen.








Das habe ich mit den Fingern selbst gemalt.


Ich wünsche euch ein blumiges Wochenende. Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Hallo,
    zuerst mal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ohne den ich gar nicht zu dir gekommen wäre und das wäre schade gewesen.
    Dein Bild von den Sonnenblumen ist wundervoll, mir gefällt es sehr gut. Ich weiß nicht, ob ich es so hinbekommen hätte.

    Deine Sonnenblumen sind wunderschön, ich möchte nächste Woche auch nochmals welche zeigen, die sind zur Zeit so schön. Die Kombi mit Phlox ist ungewöhnlich, aber warum soll man nicht auch mal etwas machen, was ungewöhnlich ist.
    Je mehr ich es anschaue umso mehr gefällt es mir auch.
    Auch, dass du die Sonnen ins Bild gesetzt hast, gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein blumiges Wochenende. Da es mit der Blogroll gar nicht klappt, habe ichmich bei dir mal als Leser eingetragen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva, für deinen Kommentar.
      Ich werde wohl diese Woche auch noch einmal Sonnenblumen in der Vase haben. Sonnenblumen sind Fröhlichkeit pur. Bis Freitag. Liebe Grüße! Birgit

      Löschen