Freitag, 2. September 2016

Blumenfreitag und Bloggeburtstag

Hallo zum Friday-Flowerday,

gestern war mein erster Bloggeburtstag und deshalb gibt es heute ein Geburtstagsblümchen - eine Rose.



Die Geburstagskarte und den Schmetterling habe ich zu meinem eigenen Geburtstag bekommen.

Es ist tatsächlich schon ein Jahr her, dass ich das erste Mal gepostet habe.
Angefangen hatte ich wegen des Tauschfreitags bei Minilou, diesen Tauschfreitag gibt es leider nicht mehr. Tolle Sachen habe ich getauscht und dabei ganz liebe und nette Bloggerinnen kennengelernt.

Auch wenn ich nur einen ganz kleinen Blog habe, so möchte ich ihn keinesfalls mehr missen und nun im Herbst werde ich auch wieder öfter hier sein und posten und in euren Blogs stöbern.

Für heute seid ganz lieb gegrüßt. Buntes Bastelschaf

Kommentare: