Montag, 19. September 2016

5-Minuten-Collage Grün

Hallo zur Farben-Collage bei  Rösi,

Grün, ja das macht mir wieder Spaß und ich habe keinerlei Probleme, innerhalb kürzester Zeit, Dinge zusammen zu tragen.





Stuhlkissen, Teller, Auffangschale für meinen Gemüsehobel, Übertopf, Gießkanne,
Schneidematte Pflanzschaufel und einer meiner Lieblingsnagellacke

Ich könnte noch so viel zeigen, aber diesen Monat bleibt es bei dieser einen Collage.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

 

3 Kommentare:

  1. Oh ja, die Giesskanne- für mich DAS grüne Ding ��. Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schäfchen,
    so einen Gießkanne hatte ich auch schon mal und der Nagellack hätte mich interessiert, den sehe ich ein wenig schlecht. Grüner Nagellack??? :-)))
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      danke für deine liebe Anrede.

      Du erkennst meinen grünen Nagellack nicht richtig?
      Kein Problem, dann bekommst du heute ein großes Bild davon bei meinem Post zum Blumenfreitag.

      Bis in ein paar Minuten. Liebe Grüße! Birgit

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.