Dienstag, 12. April 2016

Creadienstag - Maschenmarkierer

Hallo zum Creadienstag,

ich habe Maschenmarkierer gebastelt.



Entstanden sind sie bei einer Mitmachaktion auf  dem Wolle-Fest & Stoffmarkt.

... ich stricke aber gar nicht.

Mir fällt bestimmt etwas ein, wie ich sie verwenden kann. Oder habt ihr vielleicht eine Idee?
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Dieses Wochenende war DaWanda Kreativmarkt.

Ich zeige euch mal, was ich mitgebracht habe:





Aus den Stoffen werde ich einen Loop und Utensilos nähen.



Die zwei Stempel haben mir auf dem ersten Blick gefallen. Der Schreibblock erfreut nicht nur mich, sondern auch diejenigen, denen ich etwas schreibe. Das "Dings" links unten ist eine Clip,
mit welchem ich einen Stift an ein Notizbuch o.ä. anbringen kann, wie zum Beispiel hier an meinen Kalender.




Ich freue mich über alles und werde bis nächsten Dienstag etwas aus dem Stoff nähen.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen