Montag, 4. April 2016

5-Minuten-Collage Orange

Hallo,

ab heute gibt es eine neue 5-Minuten-Collage bei Rösi  und zwar ORANGE.
Ich mache wieder mit, zumal es für mich einfach ist, orangefarbene Dinge zu "finden".
Meine "schwierigen" Farben kommen  noch.

Der Untergrund ist mein frühlingshafter Holzstuhl, den ich euch hier vorgestellt habe.



Auf dem Tuch liegen einige Teile meiner Herbstdeko.

Auch bei orange habe ich festgestellt, dass es viele Töne gibt. Das Tuch ist tatsächlich orange.

Ein Tipp an alle von euch, die der Meiniung sind, nichts orangefarbenes im Haushalt zu haben:
Denkt auch an Kürbisse, Lampionblumen ... also an so manches, was zum Herbst gehört.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Genau, wer sagt, es müsse zur aktuellen Saison passen? Prima gemacht. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hoi!
    Du hast recht.... Denn ich dachte ja auch.... ORANGE? Hast Du NIX, Himba! ;-)
    Aber dann... mit Müh' und Not, doch noch ein paar Sächeli gefunden. Zwar nicht wirklich Schönes, eher nur Brauchbares!;-)
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt, an den Herbst denke ich nicht. Ich denke mal bei mir kam genügend ohne Herbst zusammen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. An Herbst habe ich nicht gedacht. Es hat geschneit gestern! :-) lg Regula

    AntwortenLöschen