Dienstag, 12. Januar 2016

Winterdeko - Kerze gestalten

Hallo zum Creadienstag,

die Weihnachtsdeko ist nun seit dem 6. Januar verschwunden und die frostige Deko hat Einzug gehalten.

Umgestaltet habe ich eine Kerze, die mir farblich nicht gefiel.



Ich habe sie mit Wachscolor in der Farbe Perlmutt mehrmals bestrichen und nach dem letzten Mal in die noch feuchte Farbe silbernen und blauen Glitter gestreut. Nun gefällt mir die Kerze sehr gut und sie passt auch wunderbar zu meinen umgestalteten Kugellampen.











Weihnachten


Herbst


Es ist aber nicht alles frostig bei mir, dieser Weihnachtskaktus überzeugt vom Gegenteil.


Nun bin ich gespannt, was bei euch Neues zu entdecken gibt.

Einen schönen Tag wünscht euch

Buntes Bastelschaf 

Auf geht´s zu
Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    eine tolle Idee mit der Kerze, das muss ich mir unbedingt merken!
    ....und dein blühender Kaktus ....einfach herrlich.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen