Dienstag, 26. Januar 2016

Winterdeko - Glitzernde Zapfen

Hallo zum Creadienstag,

ich sammle ja zu gern Zapfen, wenn ich im Wald unterwegs bin. Mittlerweile habe ich einiges an Pinien-, Fichten- Kiefern- .... zapfen.

Genauso gern beglittere ich auch Zapfen. Dazu betreiche ich die Zapfen mit Kleber und streue Glitter darüber. Fertig!


Verschiedene Blautöne und Silber gehören für mich zur aktuellen Jahreszeit und in der Weihnachtszeit durften rot beglitterte Zapfen nicht fehlen. Da liebe ich nämlich rot.

Auch bei uns im Flachland hat es am Samstag geschneit. So begrüßten mich diese lustigen Gesellen auf meinem Spaziergang.



Der Engel, den ich öfters besuche, hatte ein Schneekleid an



und dieser dicke alte Baumstamm gefällt mir immer wieder.


Nun bin ich gespannt, was ihr so alles gewerkelt habt und schaue deshalb zum Creadienstag

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit :)
    das hört sich fantastisch an :)) Dann muss ich mein Sofa anbauen, so viele wollen mittlerweile mit häkeln :) Find ich super :)) Ja, wenn das so einfach wäre :)))
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen