Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weihnachtliches RUMS (4)

Hallo zum RUMS-Tag,

meine  Kugellampen, die ich euch schon mit Herbstdeko gezeigt habe, haben sich weihnachtlich rausgeputzt. Ich mag das Licht sehr.




Mein Weihnachtsstoff ist in der letzten Woche wieder kleiner geworden.

Ich nähe daraus zur Zeit alles, was ich ausprobieren möchte.

So zum Beispiel diese Dreieckstasche




und die Sternenanhänger. 2 bleiben bei mir und deshalb dürfen sie zu RUMS.



Ich habe noch weitere Ideen im Kopf.

Das nächste wird ein Weihnachtsbäumchen zum hinstellen, welches mit Füllwatte gefüllt wird. Wie das genau heißt, weiß ich nicht. Ich zeige es euch nächste Woche.

Jetzt bin ich wie immer gespannt, was ihr so gemacht habt. Ich freue mich tatsächlich immer auf den Donnerstag und eure Ideen, vor allem deshalb, weil es jeder für sich selbst macht.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
RUMS
Weihnachtszauber



1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    deine Kugellampen sind wunderschn geworden......
    Ich kann mir das schöne Licht richtig gut vorstellen......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen