Freitag, 18. Dezember 2015

Tauschfreitag (10)


Hallo zum Tauschfreitag,

heute habe ich endlich Gelegenheit euch die letzten Tauschs zu zeigen, bzw das, was ich erhalten habe.

Alles kam in der Tauschfreitagpause.

Von minilou  habe ich Badebömchen/Badebombe bekommen. In dem Päckchen waren noch eine Lesezeicheneule, ein Glückspilz ...



Nochmals vielen Dank liebe Petra.

Von Schöne Dinge bekam ich diese niedlichen Nikolausstiefelchen. Da passt so einiges rein. Eins hat schon jemanden große Freude bereitet und das andere wird es sicherlich Weihnachten machen.



Nochmals vielen Dank liebe Karin.


Und dann kam noch das Päckchen mit der Riesenbriefmarke von liolinchen

                                                     Ist die Briefmarke nicht der Knaller?!

                                          In dem kleinen Geschenk war Schoki versteckt.

Die tolle Tasche war ein Überraschungstausch und die Überraschung ist mehr als gelungen.



Nochmals vielen Dank liebe Thyra. Mit dir würde ich jederzeit wieder einen Überraschungstausch machen.

Für den Tauschfreitag heute habe ich nichts neues.

Ich zeige euch das, was ich noch zum Tauschen da habe.

                                          Spanschachtel Durchmesser 14,5 cm Höhe ca. 5 cm




                                          Das weinrote Täschchen links ist bereits vergeben.




Jetzt schaue ich mal, was es heute für Tauschangebote gibt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Buntes Bastelschaf

Juhu, heute geht´s wieder zu
minilou







1 Kommentar:

  1. Wundervoll, meine Liebe, was du alles ertauscht hast! So viele schöne Sachen!
    Ich wünsche dir zauberhafte Festtage im Kreise deiner Lieben.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen