Dienstag, 1. Mai 2018

Bibo-Tasche

Hallo zum Creadienstag,

schon seit längerer Zeit wollte ich mir eine Tasche für die Bibliothek nähen, in der ich gut Zeitschriften hochkant transportieren kann. Ich hatte ja auch noch so tolle Stoffe von einer Tauscherei mit Silke.

Nun passte es endlich. Am Wochenende war hier Dawanda Kreativmarkt, auf welchem ich mir das noch fehlende Gurtband gekauft habe. Gestern hatte ich Zeit und  alle "Zutaten" zum Nähen beisammen.

Diese Tasche ist ganz nach meinen Vorstellungen entstanden,




mit einer Schließe oben


einer kleinen Innentasche in der Größe des Leseausweises 


einem kleinen Boden,


und dem Baumler, den ich mir vom DaWanda Markt mitgebracht habe.



Ich wünsche euch heute einen schönen freien Tag und eine kreative Woche.

Birgit, das bunte Bastelschaf

2 Kommentare:

  1. Die ist ja hübsch geworden, und Du hast wirklich an alles gedacht.
    Der Baumler ist niedlich und auch die kleine Innentasche ist praktisch.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow die ist aber toll geworden!!!
    GLG Silke
    Freut mich das die Stoffe noch Verwendung haben

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.