Freitag, 27. April 2018

Blumenfreitag- Tulpen und Gemswurz

Hallo zum  Friday-Flowerday,

wie vorige Woche angekündigt zeige ich euch heute Bilder von den aufgeblühten Tulpen.




Ich bin Jahr für Jahr davon fasziniert.



Das sind meine aktuellen Blumen, rote Tulpen mit Gemswurz.



Ich mag den Gemswurz, auch weil er lange treu in der Vase steht und sich nach und nach jede noch so kleine Knospe öffnet. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass er auf dem Weg vom Garten nach Hause die Blüten und Blätter hängen lässt. So als wäre er traurig, nicht mehr im Garten sein zu dürfen. Bekommt er dann Wasser, erholt er sich sehr schnell und macht viele Tage in der Vase Freude.




Ich wünsche euch ein blumiges Wochenende.
Liebe Grüße! Birgit

2 Kommentare:

  1. Hallo Schäfchen,
    Gelb und Rot, das gefällt mir auch sehr gut und deine Tulpen sind so schön aufgeblüht, das ist manchmal richtig schön.

    Hab einen schönen ABend, einen schönen Sonntag und ich sende dir einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wieder schöne Blumensträuße!!!!
    Ganz fasziniert bin ich von den Tulpen in Lila solche habe ich
    noch nie zu Gesicht bekommen.
    So konnte ich heute bei dir Neues entdecken, das war einfach
    klasse und macht mir viel Freude, danke!
    Auch dein rot gelb Sträußchen ist klasse :)
    Liebe Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.