Freitag, 4. Mai 2018

Blumenfreitag-Vergissmeinnicht

Hallo zum  Friday-Flowerday,

herzig und romantisch zeigen sich heute meine Freitagsblumen.


 
Das Vergissmeinnicht, ich liebe es.



Es ist so treu und samt sich jedes Jahr immer wieder aus. So gibt es Stellen, an denen es jedes Jahr blüht, aber auch Überraschungen. Auch in der Vase ist es treu und blüht dort viele Tage. 



Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Birgit

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    mein Vergißmeinnicht war nicht so treu im Garten. Es ist nämlich verschwunden. Schade eigentlich. Sie sehen in der Vase super aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Vom Vergissmeinnicht gibt es eben auch solche und solche, wie bei den Menschen ;-) In unserem Garten haben wir kaukasische Vergissmeinnicht, das kommt sehr zuverlässig immer wieder, außer die Wühlmaus macht es von unten nieder.
    Dein Vergissmeinnicht in der Vase sieht sehr hübsch aus.
    Viele Grüße und schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Als ich ein Kind war, liebe Birgit, war unser Garten voller Vergissmeinnicht. Wie schön, dass Du mich an diese Frühlingswonne erinnerst. Es schaut wirklich zauberhaft aus. Ganz liebe Grüße und ein charmantes Mai-Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Blumen bei dir in MEINER Farbe:)
    Vergissmeinnicht hab ich sehr gern,es vermehrt sich aber ganz schön.
    Viel Freude noch mit den Blümchen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...ach in der Vase habe ich es so noch gar nicht gehabt, liebe Birgit,
    das Vergißmeinnicht...schön sieht das aus...im Garten blüh es zahlreich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben das schönste Blau der Welt. Und trotzdem habe ich in diesem Frühjahr versäumt, mir meine große Schale damit zu bepflanzen. Vor Jahrzehnten war ihr Monat der Mai, und ich konnte dem Liebsten zum Geburtstag immer einen dicken Bund schenken.
    Schön, dass du genug für die Vase hast!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, Vergissmeinnicht in einer Herzchenvase.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Vergissmeinnicht sind so bezaubernd! Ich liebe ihr Blau und die winzigen Blüten! In deiner Herwage wirken sie noch romantischer!

    Liebe Grüße,
    veronika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.