Dienstag, 11. April 2017

Tierische Osterkarten

Hallo zum Creadienstag,

meine Schablonen von hier


habe ich für die Osterkartengestaltung genutzt und das sind die Karten.
 



 
Astrid sammelt Hasen und hat eine Hasenversammlung ins Leben gerufen und deshalb zeige ich  heute noch einige Hasen.  Zum Creadienstag passt es auch, weil ich das Deckchen mit dem Hasen


selbst gestickt habe. 

Selbst an dem Frühlingsstrauß mit Hyazinthe, Kakasusvergissmeinnicht und Korkenzieherhasel hängen Hasen.



Ich wünsche euch eine schöne  Woche und wer  am Blumenfreitag nicht nochmal hier liest, dem wünsche ich schon heute 
    F R O H E  O S T E R N

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Ich verlinke noch mit

Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday


1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Hyazinthen, der Korkenzieherhasel und den hängenden Hasen anstelle altbekannter und inzwischen doch langweiligen Ostereiern, finde ich kreativ und toll! Das ganze würde sicher auch noch in einer größeren Edition auch gut wirken. Ostereier als Deko kann ich jedenfalls nicht mehr sehen :-) Schöne Grüße Andrea!

    AntwortenLöschen