Freitag, 14. April 2017

Blumenfreitag-FROHE OSTERN

Hallo zum Friday-Flowerday,

mit diesen beiden aktuellen Ostersträußen wünsche ich euch


Frohe Ostern





 Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Schöne Ostersträuße hast du zusammengestellt, liebe Birgit!

    Und ja, die Natur treibt es nicht überall schon gleich bunt und grün, aber sie treibt aus und das ist wunderschön.

    Hab du auch ein schönes Osterfest ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Osterpost... schöne Grüße.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Oooh.. die kleinen österlichen Holzfigürchen in den Zweigen finde ich einfach zauberhaft, liebe Birgit. Erst letztens habe ich uns auch welche mitgebracht.. so süß!! Liebe Birgit, ! Ich wünsche Dir friedliche, erholsame und glückliche Osterfeiertage. Herzliche Ostergrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichste Ostergrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie nett sie sind deine beiden Osterstäuße,
    sie machen nun uns, aber ganz besonders dir Freude in diesen Tagen,
    das ist schön!!!!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    wünschen die Tiere und die Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Blog habe ich über Bij Jen gefunden und wünsche Dir auch noch ein schönes Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen