Dienstag, 25. April 2017

Osterwichteln - Beutel

Hallo zum Creadienstag,

auch bei mir gab es ein Osterwichteln und zwar mit Liolinchen.
Wir haben  gegenseitig  selbstgenähte/selbstgestaltete Beutel gewichtelt.

Ich bekam diesen wunderbaren farbenfrohen Beutel, über den ich mich riesig gefreut habe.


Auch die tolle Karte möchte ich gern zeigen.



Nochmals herzlichen Dank dafür.

Das ist die Tasche, die ich gestaltet habe.


Die "Zutaten" dafür hatte ich hier schon mal gezeigt.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.
Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    Wie schön, dass du dich auch so über deine Tasche freuen konntest! Die von dir gestaltete ist auch fast täglich im Einsatz:-)!
    Liebe Grüße,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.